Ibérico Westfalia GenussEvents
GENUSSVOLLE ZEIT
Einzigartige Genussevents, Grillseminare und exklusive Gruppenangebote. Tagungs- und Eventräumlichkeiten bei uns auf dem Hof Vincke in Alverskirchen.

Kaufe ein oder genieße unser Freiland Ibérico Fleisch in einem unserer Events in der Freiluftküche inmitten des Hofes.

NEWS
AKTUELLE NEUIGKEITEN

Gestern Nacht haben wir kleine Ibérico Ferkel bekommen, im Schaufenster können Ferkel und Mama besucht werden.
Wir sind ab heute, 1. Februar 2024 für alle wie gewohnt zurück, das Lädchen hat geöffnet, wir sind wie gewohnt erreichbar und freuen uns sehr auf Sie, auf Dich.
P.S.: Unsere ersten Events starten auch schon im März. Unter Veranstaltungen, findest du all unsere Events in 2024.
Kulinarische Grüße, Annika & Christian vom Hof Vincke
MIT SORGFALT UND WERTSCHÄTZUNG
UNVERGLEICHLICHE QUALITÄT
Das Fleisch unseres Freiland Iberico-Schweines verfügt über einen sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Dieses wertvolle Fett wird in den Fleischfasern eingelagert; ähnlich, wie es beim Wagyu-Rind der Fall ist.

Direkt vom Hof

4.9/5 Sterne -Super zufriedene Kunden!

ERFÜLLT ALLERHÖCHSTE ANSPRÜCHE
Ibérico's aus dem Münsterland

Ibérico Schweine sind bekannt aus Spanien. Gibt's auch bei uns in Deutschland. Mitten im Münsterland laufen bei uns auf dem Hof Vincke auf 5 Hektar Land mit Stallzugang - knapp 500 Ibérico Schweine.

Wir sind ein familiengeführter, landwirtschaftlicher Betrieb in Alverskirchen. Wir leben und beleben den Hof mit Leidenschaft, Respekt & Verantwortung schon in der 6 Generation.

Qualität ist eins der Attribute welches wir mit unserer Marke - Ibérico Westfalia - ganz nach Vorne stellen. Das zeigen wir mit hochwertigem Fleisch im Hoflädchen und in unserer wunderschönen Freiluftküche auf dem Hof in unserer Eventgastronomie.

Wir freuen uns dich online oder offline begrüßen zu dürfen,

Christian Vincke & Annika Ahlers
GESCHENKKÖRBE
SCHENKE GENUSS
Verschenke puren Genuss mit unseren exklusiven Ibérico Geschenkkörben oder Gutscheinen.